Hundesportgemeinschaft Weinberg e.V.




 Vorstand 

 Mitglieder 

 Trainingszeiten 

 Ausbilder 

 Galerie 

 Unvergessen 



Nico von Carnap


Nico               
allgemein Nico unterstützt den Verein seit Jahren
schon freundschaftlich und entschied sich  nun gänzlich unsere Reihen zu verstärken.
Mit Ergeiz und einer bisweilen kessen Lippe jongliert er nun zwischen Multitasking und Geduld, denn beides ist seitens seines blonden Kumpels enorm gefordert.
Hundesport seit 2015
Hund Johnny
Funktion  /
Sonstiges  /

    Johnny

    Johnny Johnny


Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 06.06.2007
Ausbildungskennzeichen:  /
Zucht:  /
Sonstiges:

Das blonde Chaos auf vier Beinen ... man hat selten einen
Hund erlebt, der in diesem Alter noch derart lernwillig und triebig ist. Und da er unbedingt immer alles richtig machen
möchte und zeitgleich arg ungeduldig ist, schießt er bisweilen ein wenig übers Ziel hinaus, dafür aber direkt den Symphatiepfeil ins Herz und sorgt nicht selten für einen Schmunzler in den Reihen.