Hundesportgemeinschaft Weinberg e.V.




 Vorstand 

 Mitglieder 

 Trainingszeiten 

 Ausbilder 

 Galerie 

 Unvergessen 


Peter Bonk


 Peter Bonk  Peter Bonk


Allgemein Peter war nicht nur zur Geburts-
stunde des Vereins anwesend,
er begleitete ihn sechs Jahre lang
als Vorsitzender.
Er ist der Fachmann für alles was Baubelange auf dem Gelände angeht
und darin unschlagbar... und er ist der härteste "Sklaventreiber" aller Zeiten,
was die Umsetzung derer angeht.
Ansonsten ist auch er immer für
nen Schabernack zu haben.
Hundesport seit: 1997
Hund Fürst vom Weinberg, Lukas
Funktion /
Sonstiges Ausbilder


Fürst vom Weinberg

Fuerst vom Weinberg  Fuerst vom Weinberg


Rasse DSH
Geschlecht Rüde
Geburtsdatum 25.06.2013
Ausbildungskennzeichen
Zucht
Sonstiges:

Der lang ersehnte Nachwuchs :-)

Die Farbe schwarz scheint in unserem Verein immer so
ein kleiner Garant für ein gewisses Maß an Chaos zu sein ... so auch bei Fürst (genannt Torres).
Nach einiger Abstinenz Peters das aktive Training betreffend stellt dieser Bursche seine Geduld und Fähigkeiten nicht selten ordentlich auf die Probe und macht jede Trainingseinheit zu einem Feuerwerk an Überraschungen und Transpiranz.



Lukas

Lukas  Lukas


Rasse DSH-Mischling
Geschlecht Rüde
Geburtsdatum 16.04.1996
Ausbildungskennzeichen VPG III, FH II
Zucht nein
Sonstiges:

Als Lukas das erste mal den Hundeplatz betrat, dachte man, er würde Peter den Arm entreißen...es sollte sich zeigen, dass dieser Hund prädistiniert für den Sport war.
Mit Ausdauer und Herzblut bahnten sich die beiden ihren Weg zu den jeweils höchsten Ausbildungsstufen .

Leider verstarb Lukas am 20.12.2010