Hundesportgemeinschaft Weinberg e.V.




 Vorstand 

 Mitglieder 

 Trainingszeiten 

 Ausbilder 

 Galerie 

 Unvergessen 



Renate Lindner


Renate               
allgemein Ohne uncharmant wirken zu wollen,
könnte man Renate bereits als "altes
Eisen" in der Szenerie des Hundesports
bezeichnen. Sie gesellte sich zwar erst
2015 zu uns, fröhnt diesem Hobby aber
schon weitaus länger.
Trotz ab und zu durchblitzenden pessimistischen Neigungen ist es immer
wieder herrlich, Renates Strahlen nach
erfolgreicher Trainingseinheit zu sehen ;-)
Hundesport seit 1993
Hund Emil von Thekla
Funktion /
Sonstiges /

    Emil von Thekla

    Emil Emil von Thekla


Rasse: Airedale Terrier
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 18.08.2008
Ausbildungskennzeichen: AD, VPG 3, FH 2
Zucht: nein
Sonstiges:

Emil ist so eine Art Dornröschen unter den Locken. Bestechend durch seine charmante Art im Alltag (vor allem Frauchen und der Frauenwelt gegenüber) schaffte er es, sich um etwaige Ernshaftigkeit im Hundesport herumzumogeln.
Mittelweile zeigt er nicht nur, dass noch viel mehr in ihm steckt, sondern auch, dass es offensichtlich Spass macht, nicht nur im Standgas zu fahren sondern die Kolben mal ordentlich fetzen zu lassen :-)
Und man muss zugeben, es macht unheimlich Spass, ihn bei dieser Entwicklung beobachten zu können ;-)